Home
Gott
Jesus
 






Ich las,und las.....und mein Herz wurde ganz weich----ja manche Worte die ich las,trafen mich tief ins Herz....ich wusste-----ich las Wahrheit.....ich war gerührt von der grossen Liebe,die Gott zu uns Menschen hat,zu mir hat.....und er verlangte gar nichts für meine Rettung....ich musste keine Stadien der Seelenwanderung durchlaufen.....da stand nur.....WER DEN SOHN HAT-DER HAT DAS LEBEN!


Ich begriff aufeinmal auch ,warum Jesus sterben musste.....und das er letztendlich für MICH  gestorben ist.......das es eine Trennung gab,von Gott und Mensch.....und das Jesus Christus den Weg zu Gott frei gemacht hat.....für MICH....




Das war der springende Punkt......ich war zuhause angekommen.....wie der verlorene Sohn in dem Gleichnis.....und ich möchte dieses Zuhause nie mehr verlassen.....


Heute sage ich Vater zu diesem Gott,erkenne ihn immer mehr,Jesus schliesst mir sein Wesen auf---(wer mich sieht,sieht den Vater-sagte Jesus mal)....und ich bin in freudiger Erwartung was noch geschieht in meinem Leben,,,,,,und ich weiss........es wird nicht immer alles glatt gehen.....aber mit ihm komm ich durch alles durch.....denn aus seiner Hand kann mich nichts reissen.

Joh.1vers4+5...............In ihm war Leben,und das Leben war das Licht der Menschen.Und das Licht scheint in der Finsternis,und die Finsternis hat es nicht erfaßt.